Dienstag, 31. Juli 2012

Uppsala,

Ich habe ja total vergessen, gewisse Sachen noch aufzuloesen und zu erzaehlen.

Okay:
Mein Koffer ist wieder da!! Undzwar seit dem 26.Juli. YAY























Er war in Mumbai haengengeblieben, aber nachdem ich mit einer Frau am Flughafen telefoniert hatte, kam er endlich an! Nach 7 Tagen wieder frische Klamotten!!!! Hachja




















Dabei faellt mir ein, kann ich dem lieben Rucki mal ein ganz grosses Lob aussprechen: Er war nicht nur
mein wichtigster Begleiter in der ersten Woche, sondern auch Kopfkissen, Rueckenlehne und Erinnerung in einem.


So, und dann etwas, was ich schon sehr oft gefragt wurde:

Ja, wir haben schon unterrichtet. Angefangen haben wir am Donnerstag, und diese Woche geht's normal weiter. Die Zeiten sind immer so 17:00 - 19:00 Uhr, wenn es stark regnet muessen wir aber nicht gleich losgehen, weil die Kinder dann auch nicht kommen koennen.
Es ist ziemlich anstrengend und laut, aber es macht auch Spass: die Kinder sind einfach super.
(Zur Schule und Unterricht mache ich mal einen Exrtapost)

Rashmuni und ich im Schulraum
























Was ich noch zu den Fotos sagen wollte: Ich lade meistens nur meine Bilder hoch, und dann ist es nunmal so, dass meistens die anderen drauf sind, nicht ich. (Ist doch eigentlich logischi, oder? ^^) Aber ich werde mich schon anstrengen, die Kamera mal in andere Haende zu geben. :)

Achja, und dann wollte ich noch sagen, dass ich es natuerlich super mega geil finden wuerde, wenn hier mal jemand nen Kommentar schreiben wuerde!!! Aber soweit wie ich das mitgekriegt habe geht das nur, wenn man selbst ein Googlekonto oder sonst irgendwo ein Bloggerkonto hat. Ueber Kommentare auf anderem Wege (email, facebook) wuerde ich mich auf jeden Fall sehr freuen! :)

2 Kommentare:

  1. dein Blog gefällt mir, merkt Ihr was vom Stromausfall?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich weiss dass es einen gab, aber da sassen Henie und ich gerade im Cafe. Marthe meint aber, der Ventilator waere im Guesthouse ausgegangen.
      Woher weisst du davon?

      Löschen