Dienstag, 4. Juni 2013

Zwischenstopp

Hallihallo,
ich dachte ich melde mich mal mit einem kurzen Gruß aus Kopenhagen. Der Flug hierher war kurz und ruhig, insgesamt sehr angenehm.
(Außerdem war es schön, aus Berlin in die Sonne zu fliegen...)














Zum Glück habe ich ein bisschen Zeit auf dem Flughafen, er ist nämlich riesig und nicht unbedingt leicht zu durchschauen. Und - ein kleiner Tipp- falls ihr mal hier sein solltet und freis WLAN
benutzen wollt: nicht bei der CHP-Seite anmelden. Die wollen viel zu viel wissen und am Ende funktioniert das Netz überhaupt nicht. Lieber in eines der zahlreichen Backhäuser-café-Teile setzen. Da geht das Netz einwandfrei und eine Hindbaersnitter ist auch nicht soooo teuer.

 Ich habe gerade af facebook die Überschwemmungsfotos gesehen....ich würde gerne helfen, bin ja aber nicht mehr da. Ich hoffe, allen, die gerade vom Hochwasser betroffen sind, geht es gut, und jeder hat eine Unterkunft gefunden - hoffentlich wird es bald besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen