Mittwoch, 1. Oktober 2014

Der Post vom Sonntag

Huhu!
Einen kleinen Beitrag zu unserem Sonntag gefällig?

Annika gings am Wochenende leider nicht so gut, - Magenverstimmung - weswegen wir nicht in eine andere Stadt gefahren sind. Dafür sind wir aber am Sonntag in die nah von unserem Apartment gelegene Kirche gegangen, um uns mal den hiesigen katholischen Gottesdienst anzuschauen.
Die Gemeinde besteht aus einer kleinen Gruppe älterer, spanischer Mitglieder und den wenigen Dunkelhäutigen, die es in der Stadt zu geben scheint. Die Messe wurde auf Spanisch gehalten.
Klein aber fein.



































Danach wurden wir wieder angequatscht (von zwei der dunkelhäutigen Teilnehmer. Der eine wollte
ein Foto mit uns, der andere wollte meine Mailadresse haben und danach wissen, ob ich verheiratet bin. Hachja), und haben uns relativ bald davon gemacht in ein Café, wo ich schon mal nach der Schule mit CAL war.



































Wir haben uns hier einen Flan-Kuchen bestellt (ich fand das beim letzten Mal so gutaussehend), und dazu Orangensaft getrunken.
















Es gibt allerdings auch weitaus spannendere Kreationen - zum Beispiel verschiedene Shakes, die auf Avocado-Basis zubereitet werden. Und ja, sie sind süß. Aber irgendwie nicht so richtig mein Geschmack...

Die grünen Bestandteile sind ein Avocado-Indiz!
Ein ruhiges Wochenende. Angenehm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen