Sonntag, 28. September 2014

Tetuan erklimmen

Letzte Woche hats mich erwischt. Grippe.
Hier ist der Herbst pünktlich am Montag eingebrochen, und vor lauter Erstaunen darüber sind alle krank geworden. Und ich habe mich angesteckt. Naja.
Zum Glück dauerte das ganze nur einen Tag, danach gings mir schon besser, und jetzt bin ich wieder fit wie ein Turnschuh!!

Also, hier ein paar Nachträge der Woche:

der Blick gerade runter aus unserem Fenster



















Letzte Woche haben wir in der Medina einen anderen Süßgebäckladen entdeckt, und dort, obwohl wir immer nur 2 von jeder Art bestellt haben, von der lächelnden Frau konsequent 3 Teile eingepackt bekommen - und am Ende nur 5 Dirham bezahlt. Eine nette Begegnung!


















Außerdem sind wir Dienstag nach der Schule mit Andrew, Caitlin, und ihrem Besuch Laura zur tetuanischen Kasbah hochgestiegen und
haben dort gepicknickt, Dat war scheen.

Schlümpfe!!




die Schafe von Gleis 9 3/4


Nach dem Essen und Fotosmachen sind wir über den islamischen Friedhof wieder in die Medina abgestiegen - die Gräber hier sehen sehr interessant und schön aus, vor allem mit dem Meer im Hintergrund!







Am Abend haben wir dann, mal wieder, mit den anderen zusammen Tee auf Andrew und Caitlins Terasse getrunken und dem Ruf der Muezzine gelauscht.




















und nach Hause über die Medina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen